Wie alles begann..


Montag, 20. Oktober 2014

Blog Empfehlung

Heute empfehle ich euch den tollen Blog der super süßen Netty!

Sie verfasst super tolle Einträge mit richtig viel Mühe und Leidenschaft. Das merkt man den Blogs richtig an. Sie war auch diejenige, die mich dazu bewegt hat selbst mit dem Bloggen anzufangen. Nicht, dass sie mir das eingeredet hat, aber ich war so fasziniert von ihren Posts, dass ich auch gerne so schöne Sachen machen wollte. Leider ist sie noch nicht so super bekannt, daher möchte ich ihr helfen. Schaut euch alle ihren Blog...
...an und folgt ihr zahlreich. Von Beauty bis zu persönlichen Sachen ist alles dabei! Besonders wundervoll finde ich an ihr, dass sie euch an ihrem Leben teil haben lässt. So hat sie z.B. eine monatliche Wishlist, die sie versucht abzuarbeiten. Und ihr seid immer dabei! 

Zudem plane ich eine Zusammenarbeit mit ihr. So wird es bald einen gemeinsamen YouTube-Kanal und eine gemeinsame Facebook-Seite geben. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird! 

Ihr könnt ihr gerne auch bei anderen Plattformen folgen. Sie freut sich sicher sehr darüber :)


   

PS.: Sie weiß gar nichts davon, dass ich über sie poste. Bin gespannt, wie sie reagiert.

1 Kommentar:

  1. Du bist die süßeste die es gibt! Dankeschön. Wie schon gesagt, freue ich mich schon riesig auf unser gemeinsames Projekt und hoffe, dass so großartig wird, wie ich es mir vorstelle.

    Love you ♡

    AntwortenLöschen